Jesus_besser_kennenlernen

Dich hat die Message von Benni oder den Bands beim Jugendfestival berührt?
Du bist mit Leuten ins Gespräch gekommen und willst mehr über Jesus erfahren? Dann bist du hier richtig!

 

Die Botschaft von Jesus ist hier einfach in vier Schritten erklärt:

Bildergebnis für die vier punkte

WEITER:
Du möchtest mehr wissen: Fang an im tollsten Buch der Welt zu lesen ... Hier findest du die Bibel-APP zum Download für ANDROID und APPLE.

Mehr tolle Videos mit guten Erklärungen findest du hier bei SHINE INSPITATION

Mehr Infos auch unter: https://shine-experience.de/

Oder nutze die Tolle SHINE EXPERIENCE Starter APP
und starte ein 8 wöchiges Training ganz easy auf deinem Smartphone

WIR HABEN BOCK AUF DICH:

Wir wollen gern mit dir in Kontakt kommen und mit dir gemeinsam überlegen wo dein Platz sein könnte
und du eine neues Zuhause mit Gottes Family finden kannst.


Kontakt: Sven & Maria Wenzel Message Deutschland e.V. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03733 6759175 Whatsapp: 01726424195

Wir treffen uns immer Mittwochs 16:30 Uhr in der Str. der Einheit 22 in Annaberg Buchholz

Weitere Angebote für dich:

FÜR NEWCOMER: In Annaberg startet am 30.10.2017 16 Uhr der JUGENDALPHA, bei dem man Grundlagen und mehr über den christlichen Glauben und über Jesus erfährt. Kontakt: Tobias Frauenlob Mobil: 01627111012

FÜR DURCHSTARTER: Wenn du schon Christ bist und im weiter Glauben wachsen willst, kannst du an der Jüngerschaftsschule in Annaberg oder Großhartmannsdorf teilnehmen oder bei KLUB KRONE NewGeneration in Chemnitz weitere Angebote finden.