Jesus_besser_kennenlernen

Dich hat die Message von Ben oder den Bands beim Jugendfestival berührt? Du bist mit Leuten ins Gespräch gekommen und willst mehr über Jesus erfahren? Dann bist du hier richtig!

Die Botschaft von Jesus ist hier einfach in vier Schritten erklärt:

Bildergebnis für die vier punkte

Hier findest du die Bibel-APP zum Download für ANDROID und APPLE.

Vielleicht fängst du mit dem Lukas-Evangelium an, da ist die Story von Jesus erzählt, und wie er Leben von Leuten verändert hat. Das hilft dir vielleicht, Ihn mehr kennen zu lernen.

Du hast Fragen oder willst für dich beten lassen? Schreib uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Angebote für dich:

FÜR NEWCOMER: In Annaberg startet am 27.10.2017 ein AlphaKurs, bei dem man Grundlagen und mehr über den christlichen Glauben und über Jesus erfährt.

>>> Freitags 19 Uhr im Haus der Hoffnung, Barbara-Uthmann-Ring 158 >>>

FÜR DURCHSTARTER: Wenn du schon Christ bist und im weiter Glauben wachsen willst, kannst du an der Jüngerschaftsschule in Annaberg oder Großhartmannsdorf teilnehmen oder bei NewGeneration in Chemnitz weitere Angebote finden.

In Chemnitz, Marienberg und Zwickau gibt es den Glaubenskurs JESUS ECHT, der vielleicht demnächst wieder startet. Infos online.